Welche Auswirkungen auf pädagogisches handeln von Eltern, Lehrern etc. Hat die Kenntnis des heute dominierenden entwicklungsmodelles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches soll denn bitte das heute dominierende Entwicklungsmodell sein?

Ich war gestern in der Stadt und habe mehrere Gespräche zu sogenannten Entwicklungsmodellen gehabt. Die würde ich einfach nur als rechtsradikal bezeichnen. Meinst Du Sowas? Stoße ich nämlich auch hier immer wieder drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiSunshine
31.08.2016, 20:14

Nein sowas meine ich nicht .. 

0

Bitte formuliere deine Frage grammatisch korrekt und erläutere sie, damit man sie versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiSunshine
02.09.2016, 12:08

Genau so steht diees frage auf meinen Hausaufgaben. Also wenn es dir nicht korrekt genug ist beschwere dich nicht bei mir 

0

Was möchtest Du wissen?