Frage von derBuechner1092, 55

Welche Auswirkung hat Alkohol auf den Bart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 13

jeder bekommt einen schnauzer, wenn man ein bier mit ordentlicher blume trinkt...prost

Kommentar von derBuechner1092 ,

😂😂😂👍🏻

Antwort
von Creatiiiv, 18

Hab gehört das bei leuten de viel alk trinken der bart anfängt leicht orange zu werden

Antwort
von NUTZ3RNAME, 11

Er konnte nass werden wenn du sabberst

Antwort
von sepp333, 5

Normal keinen 

Antwort
von Jersinia, 21

Der Bart fängt an zu torkeln.

Antwort
von BBTritt, 25

Der Bart wird nass.

Antwort
von LadyHungry, 31

Der wird dann ganz grün!!

Spaß... nix passiert

Kommentar von derBuechner1092 ,

Ok gut

Antwort
von pythonpups, 30

Der Bart wird keimfrei.

Antwort
von Nightlover70, 7

Keine