gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Welche Ausstellung in Berlin ist momentan zu empfehlen?

gefragt von silbermond am 17.08.2007 um 12:19 Uhr

Bin in 14 Tagen für 3 Tage in Berlin. Wer kann mir eine Ausstellung dort empfehlen? Möchte mich mal wieder der Kunst widmen.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.310 Kunst x 1.956 Ausstellung x 103

anonym
beantwortet von Tiebreaker am 17. August 2007 13:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Berlin gibt es z.Z eine Elvis Austellung zum Gedenken an den 30.-jährigen Todestag des "KINGs", mit tollen Fundsachen etc. Leider weiss ich nicht genau wo die Ausstellung ist...einfach mal googeln

anonym
beantwortet von oldpaed am 17. August 2007 15:11
2x

Ich empfehle zwei Ausstellungen, die ich mir ansehen würde: 1. Die schönsten Franzosen kommen aus New York. (Franz. Meisterwerke aus dem MOMA) Neue Nationalgalerie. 2. Im Zeichen des Goldenen Greifen - Königsgräber der Skythen. Martin-Gropius-Bau.

krubi
beantwortet von krubi am 17. August 2007 14:13
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Madame Tussauds in Berlin Videorundgang

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_89
Deutschland im Spiegel der Kunst
Ausstellung im Martin-Gropius-Bau

Deutschland im Spiegel der Kunst „Sechzig Jahre. Sechzig Werke. Kunst der Bundesrepublik Deutschland von '49 bis '09“ heißt die Schau, die am 1. Mai in Berlin eröffnet. Objekte von Jörg Immendorf, Markus Lüpertz, Hanne Darboven, Jonathan Meese und Daniel Richter reflektieren die deutsche Geschichte - und feiern die künstlerische Freiheit, die im Grundgesetz verankert ist.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.