Frage von Nf1611, 83

Welche Ausstattung hat mein Polo (comfortline,trendline) etc.... Wo kann man dieses nachschauen Habe ein Bild angehangen. Kann man damit etwas anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasan07, 22

Also ich hab versucht im Internet nach den Bedeutungen des Codes zu kommen, aber ich bin mir nicht gant sicher: ich denke,dass du die Sporline hast, da du den Code '9N33G4' hast. Hab eigentlich eine Tabelle gefunden mit sehr ähnlichen Bezeichnungen, da war jedoch alles identisch, bis auf das G, d.h. es gab stattdessen ein C oder W etc. Aber da das 9N33 wahrscheinlich Sportline heißt, denk ich dass das G4 etwas mit der Getriebe- und Motorwahl zu tun hat. Des weiteren würde das *SPORT* dies unterstützen, weshalb man sagen könnte dass dein Polo die Sportline besitzt. Hoffe es stimmt. (Ich glaub dass es eine eigene Line ist und nicht auf einer basiert, also ich kenn mich leider da schlecht aus, alles nur Vermutungen!)

Kommentar von hasan07 ,

danke für den Stern :)

Antwort
von Gaskutscher, 27

Statt per HOLZ bringen ein paar Bilder von Außen und Innen vermutlich schneller die Lösung. ;)

Kommentar von Nf1611 ,

Kann man keine Bilder mehr hinzufügen ?

Antwort
von Gaskutscher, 21

Du kannst bei jeder Antwort Bilder hinzufügen.

Kommentar von Nf1611 ,

Bin gerade am Handy irgendwie geht das da nicht

Antwort
von Nf1611, 23

Jetzt gehts