Frage von goldengroupLP, 21

Welche Ausstattung hat der Cadillac CTS?

Da beim Konfigurieren es sehr verwirrend ist, wenn man das beste auswählt und da steht: fügt hinzu oder ersetzt Merkmale. Also kann mir einer sagen, was alles im CTS drinnen steckt, wenn man die beste Ausstattung wählt?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Was gibts daran nicht zu verstehen? Bei der höherwertigen Ausstattung kommen Dinge hinzu (fügt hinzu) oder wertet Vorhandes auf (ersetzt Merkmale)

In der Ausstattung Luxurary gibts Ledersitze, und in der Ausstattung Premium sind diese 20-fach verstellbar. Natürlich ersetzen die dann die einfachen Ledersitze von Luxurary, sonst hättest du die doppelte Anzahl an Sitzen drin.

Für Alle, die da mal selber reinschauen wollen:

http://www.cadillac.de/modelle/pkw/cts-limousine/configurator.html

Antwort
von chevydresden, 9

Darüber kannst du dir in vier Jahren mal Gedanken machen. Vorausgesetzt, du hast dann deine Führerscheinprüfung bestanden und das nötige Kleingeld zusammengespart. Vielleicht gibt´s ja schon dieses Jahr von der Verwandtschaft ein paar bunte Scheine zur Jugendweihe oder Konfirmation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten