Frage von Mmeister97, 40

Welche Ausstattung hat der Airbus A320 der Eurowings Linie, bei einem Flug von HAM nach PMI?

Hat jeder einen eigenen TV, ein Freund meinte das ist bei Eurowings auch bei Mittelstrecken so?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 26

Nein, eigene Bildschirme gibt es nur auf dem A330. 

Wie wäre es damit für eine Info? 

https://www.eurowings.com/de/informieren/services/bordunterhaltung.html

Antwort
von leeoonp, 24

Nein das ist Quatsch. Selbst beim Eurowings - A330 würde ich froh sein, wenn jeder Video On Demand hat.

Und bei so einer Kurzstrecke nach Mallorca braucht man nun wirklich keinen eigenen Fernseher.

Kommentar von Mmeister97 ,

braucht man auch nicht aber ein freund meinte er hatte letztes mal auch welche schadet ja nicht ;)

Antwort
von Airbus380, 14

Jeder hat seinen eigenen Sitz. Das wars!

Antwort
von WetWilly, 24

Das kannst Du nachschauen unter www.seatguru.com. Dort nur die Flugnummer eingeben...

Antwort
von Basti6000, 23

Quatsch. Es sind ca 2 Stunden Flug, wofür braucht man sowas dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten