Frage von Galathe1213, 42

Welche Ausstattung (Ford Mondeo)?

Hey! Mein freund möchte dieses Auto was ihr auf den Bildern seht verkaufen( Ford Mondeo)...wir wollen es ins Internet stellen wissen aber nicht welche Innenausstattung es ist haben auch schon in allen papieren nachgeschaut es steht nirgends-.- wenn uns jemand helfen könnte wären wir ihm sehr dankbar:) würden uns über eine schnelle Antwort freuen!:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Das ist ein Ford-Mondeo "Ambiente" der Baujahre Oktober 2000 bis Juni/Juli 2003.

Ich kenne mich recht gut mit dieser Mondeobaureihe aus & erkenne hier außer einem nachgerüsteten JVC Radio sowie dem Schalter für die Heizbare Frontscheibe (ganz links neben der Uhr) keinerlei Sonderausstattungen. 

Der Mondeo hat zwar auch 'ne manuelle Klimaanlage, aber die war damals Serienausstattung!

Hoffe, ich konnte euch helfen :)

Kommentar von Galathe1213 ,

Yey...supi Dankeschön du hast uns echt mega weiter geholfen^^

Kommentar von rotesand ,

Das freut mich sehr :)

War auch garnicht schwer für mich.. mein Vater & mein Onkel besitzen diese Mondeobaureihe :)

Antwort
von Sumbeyouned1981, 27

Das sieht mir nach einem nachträglich eingebauten Radio aus, nichts serienmäßiges. Kann aber alles sein. Steht kein Hersteller auf dem Radio?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Wenn du wenigsten verraten hättest, um welchen Mondeo es sich handelt?

Kommentar von Galathe1213 ,

Das wollen wir auch noch raus finden wenn du das weißt wärst du mir eine mega Hilfe ^^

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie jetzt? Ihr habt einen Mondeo und kennt das Baujahr nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community