Welche außergewöhnlichen Fetische kennt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt einige Fetische die erstmal außergewöhnliche klingen und dann doch relativ weit, bis weit verbreitet sind. Das ist extrem interessant :)

Ein Beispiel dafür wäre unter anderem Flatuphilie - Fetisch für Fürze. Das ist sogar sehr weit verbreitet.

Jetzt mal Fetische die ICH für außergewöhnlich halte.

Arachnephilie - Spinnen
Dämonophilie - Dämonen
Emetophilie - Erbrochenem
Retifismus - Schuhe
Koprophilie - Kot
Autofetischismus - sich selbst ( ausgeprägter Narzissmus )
Agonophilie - gespielte Vergewaltigung
Phobophilie - Angst
Ecouteurismus - das Lauschen von Gesprächen

Das ist mal ne kleine Liste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windelfetisch, baby adult,pinkelfetisch,furzfetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
05.09.2016, 23:48

Du BadGirl :))

0

Lange Unterwäsche, Wollstrumpfhosen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sapiosexualität, wenn man auf Intelligenz steht und das geil findet. Nicht nur attraktiv sondern wirklich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sahnefetisch (Sprühsahne) .... ist ein Insider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwandlungsfetisch, Windelfetisch, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miserables
06.09.2016, 00:02

Was ist ein Verwandlungsfetisch ? :D

0
Kommentar von Tavtav
06.09.2016, 00:05

Google TF Comic und du wirst es sehen ^^ Eine sexuelle Erregung wenn man Geschichten liest/Comics sieht/etc, wie sich Leute verwandeln. (bzw der Anfang, der Prozess der Verwandlung und die Reaktion) Am beliebtesten sind die Genderbends und die Verwandlungen in Tiere.

1

Objektophilie - man ist in einen Gegenstand verliebt. Eine Frau ist mit dem Eiffelturm verheiratet...

Armbanduhren - nicht wirklich seltsam, aber scheinbar doch verbreiteter, als man denkt

Dendrophilie - sexuelle Erregung durch Bäume

Kot oder Erbrochenes - kommt auch nicht gerade so ganz häufig vor

Looner - Erregung durch Ballons

Blut - beim Partner fließen lassen und ggf ablecken

Feuer - jetzt nicht unbedingt, jemanden anzünden, eher als wichtiges Element "drumrum"

Oh, und: Von einem Alien befruchtet werden - da gibt es extra einen Dildo, mit dem man Gelatine-Eier in der Vagina ablegen kann...

... Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen so fast keinen Fetisch mehr wirklich außergewöhnlich finde. Sobald man sich ein bisschen mit Fetischen beschäftigt, merkt man, dass die meisten doch gar nicht so extrem selten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatzefetisch, Mauerfetisch, Galileo hat mal ein Frau Interviewt die einen Mauerfetisch hatte lol Sie war sogar verknallt in eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die finden Schmuck an anderen Leuten erregend... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?