gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Ausrüstung/Protektoren für´s Mountainbiken im Bikepark notwendig?

gefragt von cyan1 am 04.06.2009 um 8:36 Uhr

Eine Frage habe ich noch zum Mountainbiken, weil mich der Nervenkitzel im Bikepark wirklich reizt. Welche Ausrüstung und welche Protektoren muss ich mir kaufen, um mich gut geschützt im Bikepark austoben zu können? Reicht mein normaler MTB-Helm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2322)
Mountainbike (592)
Schutz (529)