Frage von DocSchwein, 28

Welche ausrüstung ist gut fürs Strahlende Meer?

Ich habe in Fallout 4 nun die Mission freigeschaltet das ich zum strahlenden Meer muss. Ich bin noch recht neu im Spiel.
Ich weiss nicht ob ich mit der Powerrüstung dort hin will oder mich mit RadX durchschlagen will. Bei der Powerrüstung habe ich nur 5 Energiekerne und das finde ich ein wenig heikel den ich habe Angst das mir die Energie mitten in diesem Gebiet ausgeht.
Was soll ich machen und auch noch wie bekomme ich viele Energiekerne

Antwort
von Limearts, 17

Die Powerrüstung ist nicht erforderlich. Zudem finden sich im strahlenden Meer im Bedarfsfall gleich mehrere Powerrüstungen.

Das strahlende Meer ist spielerisch eigentlich nicht weiter wild. Zwar fallen mit Ghulen, Radscorpions und Deathclaws hier eine Menge Kämpfe an die schwere Kaliber vertragen, die Umgebung selbst ist allerdings nicht weiter tragisch.

Außer dass man permanent Strahlung kassiert, passiert nichts weiter. Wer ein paar RadX und Radaway sowie Stimpacks dabei hat, kann sich problemlos einige Minugen in dem Areal fortbewegen ohne in Bedrängnis zu geraten.

Ausrüstung die zusätzlichen Strahlungsschutz gewährt macht die Geschichte natürlich einfacher. An erster Stelle wären hier die Strahlenschutzanzüge zu nennen, die zwar wenig Rüstung, dafür sehr guten Schutz vor Strahlung liefern.

Wichtiger sind Waffen mit Genug Munition, um im Zweifelsfall auch gegen zwei, drei Todeskrallen gleichzeitig zu bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten