gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Ausrüstung brauche ich zum Pilze sammeln?

gefragt von rob80 am 30.10.2008 um 11:45 Uhr

Der Vater von meiner Freundin will mich unbedingt mit zum Pilze sammeln nehmen. Wirklich heiß drauf bin ich nicht, aber will ihm den Gefallen mal tun. Möchte auch auf jeden Fall den guten Willen zeigen, dass ich mich dafür interessiere und am besten schon gleich mit der richtigen Ausrüstung antanzen. Kann mir jemand sagen, was ich auf jeden Fall dabei haben sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pilze (446)
sammeln (281)
Wald (275)