Frage von jojolinchen012, 18

Welche ausreden kennt ihr so:)?

Hallo, also habt ihr ein paar ausreden um kein mittag essen zu müssen (nicht geht:bin satt, bin krank) bitte es ist dringend, danke

Antwort
von Peter42, 16

"Gegen ... bin ich allergisch."

"Zutat ... muss ich gerade aus gesundheitlichen Gründen meiden, verträgt sich nicht mit meinen Medikamenten."

"Ich habe ein Fastengelöbnis geleistet."

"Oh - ... gibt's? Ja ist das denn nicht von dem aktuellen Lebensmittelskandal betroffen, wo (irgendwas ekliges) nachgewiesen wurde?"

"Habe eben meditiert und dabei verlernt zu essen."

Antwort
von DerKorus, 14

Wenn du abnehmen willst iss lieber normal aber mach mehr Sport, 2000kcal jeden Tag müssen schon drin sein.

Antwort
von Nordseefan, 18

Ich habe Magersucht, mach mir bitte einen Termin beim Psychologen Mama.

Kommentar von jojolinchen012 ,

hab ich net

Kommentar von Nordseefan ,

Das meinst DU. Wenn man so deine anderen Fragen durchliest drängt sich dieser Verdacht förmlich auf.

Kommentar von klara1953 ,

Aber du hast schon Probleme. Ständig schwindlig etc. und 700 Kalorien ist einfach viel zu wenig.

Kommentar von jojolinchen012 ,

ne

Kommentar von Nordseefan ,

Doch! und gerade das du da nicht einsehen willst zeigt nur ein Stückenen mehr, das du Magersüchtig bist.

Aber bitte, es ist dein Leben. Übrigens leben: 10 von Hundert Magersüchtigen sterben.....

Kommentar von wurstbemmchen ,

Wenn du schon ausreden brauchst um nicht essen zu müssen, bist du definitiv magersüchtig.

Kommentar von jojolinchen012 ,

woran bitte soll ich sterben? mit Übergewicht? will doch nur abnehmen

Kommentar von Nordseefan ,

Und wie groß alt und schwer bist du?

Kommentar von jojolinchen012 ,

14,170cm95kilo

Kommentar von Nordseefan ,

ja ok, das ist wirklich etwas viel.

Nur: mit wenig essen erreichst du gar nichts. 700 Kalorien sind definitiv zu wenig. Wenigstens deinen Grundumsatzt solltest du erreichen. Und dann ist viel Bewegung wichtig.

Wenn du so wenig isst, dann nimmst du auf Dauer nicht ab sondern eher zu und schadest deinem Körper.

Hast du denn schon mal über eine Kur nachgedacht?

Antwort
von Inked95, 15

Musst dringend auf Toilette (Einfach im Bad einschließen und abwarten) ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community