Frage von ZweitesIch87, 89

Welche Ausreden kann man sich einfallen lassen wenn einem das Handy weggenommen wird?

Mal angenommen: ich stehe in der Schule bin am Handy ein Lehrer kommt und will mir das Abnehmen. Gibt es ausreden die bei Lehrern durchgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julailaa, 28

Ich habe im Lotto gewonnen und wollte checken, ob das Geld schon überwiesen wurde;D?

Schnell einen Kaugummi kauen und ihn ihr in die Hand geben, sie wird so angewiedert sein, dass sie das Handy vergisst.

Sagen, dass es aus der Tasche gefallen ist.

,, Mein Haustier (falls du eins hast sonst Familienmittglied) ist krank und meine Mutter/Vater/Oma/Erziehungsberechtigter hat mich in der Pause vor der Stunde angerufen um zu sagen, wies ihm/ihr geht und dann habe ich vergessen das Handy wieder auf lautlos zu schalten. Das wollte ich jetzt tun um den nicht Unterricht zu stören." (Geht ohne das letzte auch, wenn das Handy klingelt)

Antwort
von konzato1, 32

"Ich habe meine Tage und die Tampons vergessen. Habe gerade meine Mutter per Whattsapp informiert, dass sie mir welche vorbei bringt"

Antwort
von KartoffelKawaii, 34

Versuche es mal mit: "Ich hab gerade eben bemerkt, dass es noch an ist und ich wollte es ausmachen" Zieht bei mir meistens.

Antwort
von Tritopia, 17

Sich entschuldigen und sagen das es nicht wieder vorkommen wird. Dabei solltest du dann wie ein süßer Welpe schauen, der doch einfach nur was von deinem essen haben möchte. Auch als junge geht das, musste ich feststellen xD.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Ich rufe gerade den Notarzt - mir geht es nicht gut...

Antwort
von Hhahahaa, 17

,,Ich wollte nur mein Handy ausschalten, weil ich gemerkt hab, dass ich vergessen hab es auszuschalten" hahaha

Antwort
von DSkiller, 12

Das ist easy: 

Entweder:

1. "Wir haben keine Uhr und ich habe nach der Uhrzeit geguckt"

2. "Tut mir leid ich packs auch weg"

3. "Ich habe bemerkt das es noch an war und wollte es eben ausmachen"

Antwort
von Skailer, 27

Lass dich lieber gar nicht erwischen,dann wird es nicht  dazu kommen.