Welche ausreden kann man sich als Mädchen einfallen lassen, wenn man seine Tage hat und in der Schule dringend auf Klo muss?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

bei meiner schule ist das so geregelt das die mädchen vor dem unterricht also bzw wenn der lehrer grade die sachen auspackt die klasse noch laut ist das man dem lehrer vorne bescheid sagt das man die tage hat!

und dann wenn du musst meldest du dich sagst musst aufs klo! dann weiß er es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss erstmal noch nichtmal begründen wieso man auf Toilette muss. Ansonsten kannst du auch die Wahrheit sagen. Es ist ein nachvollziehbarer Grund und der Lehrer wird dich auch gehen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Lehrer hin oder frag ihn ob er herkommt und sag es dem Lehrer einfach es ist ja was ganz normales :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach Ich hab mich in die Sense gesetzt. Das versteht jeder Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du auf Klo musst und wenn der Lehrer es dir verbietet sag einfach das es dringend ist und somit ist er/sie gezwungen es dir zu erlauben^^ Das ist nämlich ein Menschenrecht :F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
01.11.2016, 21:47

Aufs Klo gehen zu dürfen isn Menschenrecht?

0
Kommentar von Luayis
01.11.2016, 22:00

Ja ist es

0
Kommentar von Beantworter1112
01.11.2016, 22:39

MrMuffin1 Ja, sicher... Nur ist das schwierig.. schließlich steht es meist in der Hausordnung, dass man nicht in Unterricht gehen darf.. Aber ich denke wenn man fragt, dann darf er auf keinem Fall "nein" sagen.. vorallem dann, wenn man betont, dass es dringend ist.

0

Du musst dass nicht begründen, wenn du aufs klo musstt musst du aufs klo. Aber wenn du es halt begründen musst sag doch einfach dass du bauchschmerzen hast und kurz aufs klo musst dass muss ja nicht zwangsläufig deswegen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mir geht es zur Zeit schlecht, da ich seit einigen Tagen schwere Magenbeschwerden habe." - Sehr klassisch, aber sollte wirken.

Oder du sagst natürlich einfach was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach deinem Lehrer , Trau dich . Das ist was ganz natürliches!😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ausreden. Einfach: "Ich muss aufs Klo". Bei Klassenarbeiten vorher mit dem Lehrer besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn AUSREDE ?? Das istr doch sehr natürlich und braucht keine Begründung. Nur eine Mitteilung, dass es wieder mal so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal wenn du einfach sagst das du dringend einmal auf Klo musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit?! Du musst das ja nicht durch die ganze Klasse brüllen. Kannst es der Lehrkraft leise sagen. Möglichst schon, bevor die Unterrichtsstunde beginnt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung