Frage von Eiskrecker2015, 34

Welche Ausreden gibt es das ich nicht zum EishockeyTraining muss ?

Mein Vater ist voll der Sport Freak und will unbedingt das ich Sport mache aber auf Eishockey habe ich einfach keine Lust mehr.. Was soll ich tun? Ich habe ja schon mit ihm geredet und er meint ich brauche dann einen anderen Sport aber mir fällt da auch nichts ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannic1998, 11

Manchmal muss man auf die Zähne beissen.Auch ich habe manchmal keine Lust auf mein Eishockey training.. klar is doof wenn der Vater einem pusht und will das man wegen ihm geht. Aber geh doch noch ein paar mal und wärenddessen redest du mit ihm das du keine Lust hast:)
oder du versuchsts weiter zu trainieren, und wenn du Erfolge erziehlst haste eh Motivation weiterzumachen
lg

Antwort
von Anonym2009, 11

also ehrlich gesagt kann ich da auch nicht helfen. außer das du nochmal mit ihm sprichst und einfach konkret und direkt sagst, dass du keine lust hast und such dir einfach was anderes, wie z.b einfach joggen gehen oder so hahah. ansonsten weiss ich nicht

Antwort
von WarriorCatLover, 18

Ich schätze mal, du bist männlich?

Kommentar von Eiskrecker2015 ,

Ja :D

Kommentar von WarriorCatLover ,

Oh, dann kannst du die Ausrede 'Ich hab meine Tage.' keider nicht verwenden xD Da ich kein Junge bin, kann ich dir da leider auch nicht richtig weiterhelfen. Außer du sagst ihm einfach, dass du keine Lust hast und du möchtest, dass dir dein Leben Spaß machn soll, was es so nicht kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten