Welche "Ausrede" zum Küssen?

13 Antworten

Ganz einfach, im Richtigen Moment,( am besten wenn ihr Kuschelt oder so) schaust du ihm in die Augen und beugst deinen Kopf vor. Spitze deinen Lippen ein Wenig und warte was er macht, entweder weicht er zurück oder Er beugt sich vor und Küsst dich.

na das kribbeln merkt ihr vor dem kuss eh beide... wenn ihr alleine seid, streichel sein haar, komm ihm näher, wenn er dann noch nicht anbeißt, ist er wohl für einen gefühlvollen kuss noch nicht bereit: )

Man spricht garnicht darüber!

das Wort ist jeden ersten Kusses sein Tod!

Mach es, wenn du das nächste mal mit ihm an einem romantischem Ort bist oder irgendwo, wo ihr nur zu zweit seit! :)

Komm seinem Gesicht einfach sehr nahe und wenn er dich auch Küssen will macht er den Rest. Wenn dü möchtest kannst du aber auch mit ihm darüber reden. Er wird es verstehn und der er denkt sicherlich genau so.

Küss ihn einfach.

Wenn er dich Liebt wird er sich Freuen.