Welche Ausrede, wenn sie Sex will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Wahrheit? Sie lässt dich eh entscheiden also sag das du dich noch nicht bereit fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Erstmal 13 und 14,Mhm?
Überleg erstmal ob das in dem alter schon sein muss...wartet mal noch so 2-3 Jahre.
Und deine Freundin ist 14 und exakt in der Pubertät und im Kopf 3 Jahre älter als du!
Deshalb will sie das jetzt!
Aber Versuch ihr das klar zu machen, dass du nicht willst!
Aber sag es nicht so als wäre sie abstoßend!
Sonst ist sie mit Sicherheit sauer!
Versucht erstmal Petting.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch nicht bereit wenn sieh das anders sieht dann hat sie dich nicht verdient. Mal ehrlich du hast doch recht mit 13 brauch man keinen Sex mal Ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung unheimlich wichtig. Mach ihr nichts vor und sag ihr die Wahrheit, sie wird dich schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Justius,

sag ihr ganz ehrlich, dass du noch nicht bereit dazu bist. Als wirkliches Paar solltest du ihr das sagen können, ohne, dass sie dich auslacht, unter Druck setzt, oder dich verlässt. Wenn sie es dennoch macht, dann rate ich dir sie zu verlassen.

Lass dir bitte so viel Zeit, wie du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie sich strafbar macht, da Du erst 13 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
11.08.2016, 19:35

nein das stimmt so nicht

0
Kommentar von Master4242
11.08.2016, 19:35

solang sie nicht volljährig ist, macht sie sich nicht strafbar glaub ich

0
Kommentar von Hairgott
11.08.2016, 19:37

Doch sie macht sich strafbar^^

0

Sag ihr einfach  dass du noch warten willst.  Sei ehrlich  und fang nicht an irgendwelche Ausreden zu erfinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich schon fragt, ob du noch Zeit brauchst, kannst du das ja auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr das doch auch einfach so, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung