Frage von Melmelmel123, 46

Welche "Ausrede" wäre nicht auffällig?

Hallo Community,

ich habe lange Zeit mit einem Jungen geschrieben mein Problem : ich habe eine neue Karte bekommen und meine Nummern sind alle auf der alten Karte die nun kaputt ist und auf dem Handy sind sie auch nicht..und er hat meine neue Nummer auch nicht. Ein kleiner hoffnungsfunken besteht darin, dass ich mit einem Freund von ihm schreibe, der ist nun aber auch an mir interessiert und ich kann ihn nicht einfach nach seiner Nummer fragen und ich kann auch nicht sagen das ich ihn etwa fragen möchte, dies ist zu auffällig und kommt auch wieder raus. Was soll ich sagen wieso ich seine Nummer brauche ? Danke im Voraus

Antwort
von DaMenzel, 39

Wenn Du nichts von dem anderen wissen willst, dann ist es doch nur gut wenn er erfährt dass er keine Chance bei Dir hat.

Sag ihm einfach offen und ehrlich warum Du die Nummer gerne hättest. Ein Gentlemen versteht das. 

Antwort
von DrTell, 46

Sag soetwas er hätte dich gebeten ihm etwas zu schicken ein viedeo oder so
Oder so etwas wie ne Freundin von dir will was von ihm ob er dir die Nummer geben könnte

Kommentar von Melmelmel123 ,

Danke aber die sind befreundet er wird ihm höchstsarscheinlich sagen was wir geschrieben haben ;(

Kommentar von DrTell ,

sonst schreib den jungen von dem du etwas möchtest einfach bei fb an und erklär die Situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten