welche ausrede, um whatsapp zu verlassen bzw löschen

7 Antworten

Wieso brauchst Du eine Ausrede? Es reicht doch, daß Du keine Lust mehr drauf hast. Punkt. Steh doch einfach zu Deiner Entscheidung! Und nebenbei bemerkt: Ich finde die ziemlich gut. ;-) LG

sag einfach, dass es dir zu viel wird, so wie es eben ist.. kann dich voll und ganz verstehen, man fühlt sich sooo viel freier wenn man nicht die ganze zeit erreichbar ist und die ganze zeit mit irgendwelchen menschen kontakt hat!

also ziehs durch! :)

Sag die Wahrheit :) ist wie immer die beste option

schon aber kann darüber nicht reden

ich würde keine ausrede daher nehmnen, sag es einfach raus wie es ist... es ist dir zu doof, jeden sch... bei facebook zu posten... dein freund wird es schon akzeptiren...

lg, Anna

Hä? Wo ist denn dein Problem? Lösch es doch einfach und gut ist, wozu denn eine Ausrede? Wenn jemand fragt, sagst du einfach "Ach, hat mich genervt. Kein Bock mehr drauf". So what?

Bedenke aber, dass derjenige der dich auch per SMS kontaktieren kann. ;)

die meisten müssen aber per sms zahlen kann aber auch bestimmte kontakte ganz blockieren

@over103

Du kannst bei Whatsapp auch jemanden blockieren.

@Trapped

ja aber die meisten würden es sehen und ich weiß nicht wie andere darauf reagiern würden, es würde stress geben und dann stehe ich kurz vorm abgrund

@over103

Wüsste nicht wo da das Problem ist, aber nun gut. Dann lösch Whatsapp einfach und begründe es damit, dass du kein Bock mehr drauf hattest. Fertig.