Frage von norbertbanana, 168

Welche ausrede kann ich meiner frau nenen wenn ich den hochzeitstag vergessen habe?

ich war gestern viel trinken. meine frau ist fuchsteufelswild jetzt, weil ich den hochzeitstag vergessen habe und den ganzen tag verpennt habe. bin grad noch bei einem freund und brauche ganz dringend eine überzeugende ausrede, was meine frau mir abnimmt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 56

Lass dir von deinen Saufkumpanen ordentlich was auf's Maul hauen und sag deiner Frau dann, du seiest überfallen worden. Sie wird dich dann den ganzen Tag betütteln.

Antwort
von Sunnycat, 81

Dafür gibt es keine Entschuldigung..... Schau dass du in einem guten Restaurant einen Tisch für ein Candle light dinner heute abend bekommst und überrasche sie damit....

Antwort
von Kleckerfrau, 94

Da gibt es keine Entschuldigung. Vor Allem wenn du dich vorher so betrinkst, dass du die Nacht nicht daheim verbracht hast.

Antwort
von auchmama, 72

Es ist doch auch Dein Hochzeitstag - wenn Dir der nicht so wichtig ist, wozu brauchst Du denn dann eine Ausrede? Sag es Deiner Frau direkt, oder möchtest Du von ihr angelogen werden? tztztztztz

Antwort
von Zarra002, 105

Gar keine, sag ihr die Wahrheit oder du wirst bald keine Hochzeitstage zum vergessen mehr haben.

Antwort
von TailorDurden, 84

Die beste Ausrede hilft da nichts. Versuche es ganz im Gegenteil, sofort wieder gut zu machen. Ehrlichkeit währt am längsten und so kannst Du auch gleich ein wenig Reue zeigen und beweisen, dass es Dir ernsthaft leid tut.. Und es kann noch ein schöner "Nachhochzeitstag" werden.

Kommentar von norbertbanana ,

wenn ich das zugebe, ist sie weg

Kommentar von TailorDurden ,

Dann schließ ich mich Missie2016 an. Dann baust Du sicher nicht zum ersten Mal Sch****.. vielleicht hat sie dann recht...

Kommentar von auchmama ,

Na dann kann die Liebe ja sowieso nicht so groß sein, wenn man bei solch einem Pille Palle-Grund gleich auseinander rennt! Trag es mit Fassung - zahlt die Scheidung und sucht Euch Partner die zuverlässiger sind ;-)

Antwort
von Missiie2016, 84

Gar keine, sei einfach ehrlich... Entschuldige dich und such schon mal ein gutes Restaurant für's Wochenende ;)

Kommentar von norbertbanana ,

das geht nicht ich brauche eine ausrede

Kommentar von Missiie2016 ,

Ja, wenn das nicht geht, dann hast du sowieso verkac... Weil es dann anscheinend nicht das erste Mal war.

Sonst würde dir jede liebe Frau eine nette Entschuldigung abnehmen.

Antwort
von Pilgrim112, 45

Es gibt keine...  Hab a**ch in der Hose und steh dazu... Vllt kannst du es mit einem "Ersatzabend" Ersatzwochenende" wieder gut machen 

Antwort
von Centario, 43

Mir ist es immer noch so als ob wir vor der Hochzeit sind.

Antwort
von kim294, 57

Ausreden machen alles nur noch schlimmer.

Antwort
von murat123, 36

entschuldige dich holl rosen oder goldschmuck und lade sie zu einem romantischen essen

Antwort
von Lexa1, 51

Wenn deine Frau dich kennt ( davon gehe ich aus ) nützen die Besten Ausreden nichts. Du hast es vergeigt und musst selbst klar kommen.

Antwort
von Tomy31, 31

Ehrliche Antwort und ein Gutschein für ein paar teuere Schuhe schenken.

Antwort
von Thralith, 48

Frauen schätzen Ehrlichkeit. Sag ihr die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten