gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Auslandsreise-Krankenversicherung deckt Behandlungskosten für Schwangere?

gefragt von schruffi am 28.08.2009 um 13:43 Uhr

Meine Frau ist erst seit kurzem schwanger, trotzdem wollen wir einen ruhigen Urlaub im Ausland genießen. Welche Auslandsreise-Krankenversicherung übernimmt den die Behandlungskosten für Schwangere? Mal angenommen, es entstehen Komplikationen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23071)
Urlaub (9002)
Versicherung (5559)