Frage von mcandy, 116

Welche ausländische Süßigkeiten muss man probiert haben?

Mit Süßigkeiten meine ich übrigens alles, so Chips, besondere Lebensmittel und alles andere. Also Wenn ihr irgendwelche ausländischen Sachen kennt, die man unbedingt mal probiert haben muss, einfach bitte reinschreiben☝🏼️🤗

Antwort
von agrosspy, 48

Turron de Jijona aus Spanien, Nerds, alpha bits cereal, Dulce de leche (gibts alles bei ebay oder amazon)

Antwort
von Schwoaze, 48

Ich bin ein sehr großer Fan von italienischen Leckereien. Da gibt es - speziell für die heißen Sommermonate Kekse, die mit so einer Art Nutella gefüllt sind.... unbeschreiblich! Außen Keks und innen rundum geschützt die flüssige Schoko!

Antwort
von ATorres9, 35

Die türkische Fanta ist sehr viele besser als die deutsche. Die aus Kanada und den USA schmeckt super schlecht!
Ich mag die Pop tartes S'mores super gerne, kenne allerdings auch viele die die nicht mögen.
Sour patch kids Aus Nordamerika ist super lecker.
Eigentlich alles von Reese's, egal ob Brotaufstrich, pieces oder die schokotartes.
Cadbury Schokolade ist lecker, die gibt's in Nordamerika und Großbritannien.

Antwort
von MiakoTsuki, 51

Melonpan und Mochi aus Japan. :D Sind sehr bekannte Süßigkeiten dort. Fallen mir nun grade so prompt ein, ich denke aber, dass es auch viele Süßigkeiten aus den USA gibt, die man probieren könnte. :D

Antwort
von Schachmattt, 51

Jelly Beans:3

Antwort
von 1992peggy, 43

Probiere mal die Nutella aus der Schweiz, kein Vergleich mit der, die Du in Deutschland bekommst, wesentlich besserer Geschmack.

BonBons aus Polen und Russland sind auch sehr lecker, viele verschiedene Sorten bekommst Du auch von der Firma Dovgan.

Ansonsten fallen mir aus der Tschechei noch die Karlsbader Waffeln.

Kommentar von eltenjohn ,

probier mal die Ovomaltine Nutella .... ein Traum

Kommentar von 1992peggy ,

kenne ich auch, hat mich aber nicht so begeistert

Antwort
von dergebannte, 52

Russische Süßigkeiten sind nicht immer süß, es gibt auch Schokolade die schön Zartbitter ist. Auch wenn dir Russland bestimmt unsympathisch ist weil du denkst das die böse sind, sollte man einmal Süßigkeiten aus Russland probiert haben, amerikanische Schokolade soll nicht so gut schmecken, Winegums aus England, aber amerikanische Süßigkeiten sind auch interessant

Kommentar von Germandefence ,

Russland geiles Land

Antwort
von eltenjohn, 43

türkischen Honig aus einem ganz bestimmten Laden in Istanbul

Kommentar von eltenjohn ,

und ... bittersüsses Lakritz aus Südfronkreisch

Antwort
von Dailytwo, 54

Poptarts, unfassbar süss und mit einer Art Gelee gefüllt

Kommentar von ATorres9 ,

Gibt verschiedene Füllungen. Von Schoki- über Vanille-, Haselnuss-, Kuchen-, Sahne-, S'mores-, Erdbeere-, Donut- bis hin zu Pudding - oder Erdnussbutterfüllung.

Antwort
von AlterEgo1, 34

Schweizer Schokolade und norwegische Schokolade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten