Frage von SchlechterWitz, 239

Welche Ausländer sind am besten integriert und wo?

Habe leider selten gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von derhandkuss, 196

Die grundsätzlich beste Integration besitzen die Ausländer, die sich auch integrieren wollen!

Antwort
von blumenkanne, 202

das kann dir keiner sagen, die haben sich nie persönlich vorgestellt. ich finde ja die bayerischen menschen am wenigsten und schlechtesten integriert. wie die sprechen, dass muss man erstmal verstehen lernen.

am dümmsten sind derzeit die braunen sachsen. die legen die farbe und ihre schlechten manieren einfach nicht ab. integrieren wollen sie sich auch nicht und an verschiedenen tagen in der woche rennen die immer spazieren und grölen braunen grütze durch die gegend. unglaublich, die sollten wieder nach hause geschickt werden. wollen sich einfach nicht anpassen und integrieren diese typen.

und die haben keinerlei benehmen gelernt. regelmäßig machen die in den unterkünften die ihnen gestellt werden lagerfeuer. so ein volk, die brauchen dringend einen integrationskurs.

Kommentar von SchlechterWitz ,

das mit den sachsen ist echt eine schande. da schäme ich mich fremd...

Kommentar von SchlechterWitz ,

also mit den neonazis. mit "normalen" sachsen habe ich garkein problem

Antwort
von latricolore, 153

Willst du dann dahin umziehen?

Italiener kommen in Italien gut klar. Deutsche eher nicht.

Kommentar von DeliriumTremens ,

Die 2 mal, in denen ich in Italien war, ist mir aufgefallen, dass es da ein sehr gemeinschaftliches Miteinander auf der Straße gab. Jung und alt kennt sich irgendwie... aber ob dieser/mein Eindruck representativ war....

Antwort
von pn551, 133

Die Japaner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten