Welche Telefonauskunft ist im Moment die billigste und beste? Kann man auch irgendwo Mobilfunknummern erfahren?

karandasch am 4. Mai 2008 18:09 hab dir trotz deiner kritik DH gegeben. ich hatte den text doch nun mal schon so schön reingehackt, da wollte ich ihn auch abschicken. kannst du mir verzeihen??? :-)
andreas48 am 4. Mai 2008 18:16 ich habe doch heute meinen sozialen und großzügigen Touch..:-))...
karandasch am 4. Mai 2008 18:21 thank you

noch billiger ist telefonbuch aus papier, das kriegste kostenlos und es braucht keinen strom, wie der pc. hat allerdings -fällt mir grad ein- ne menge strom verbraucht bei der herstellung, deshalb vergesst meine antwort besser. :-)
andreas48 am 4. Mai 2008 18:02 wenn man nichts zu sagen hat, sollte man wenigstens die Klappe oder in dem Falle die Tastatur halten..
Geisterfahrer am 4. Mai 2008 18:05 nicht so dumm anmachen bitte, das kommt gar nicht gut hier und ist einfach nur blöd! sry, ist meine meinung!@andreas48

Die billigsten sind (wie zu erwarten) die Online-Telefonbücher z. B. von KlickTel oder D-Info. Bei den Wucherpreisen der Telefon-Auskünfte lohnt es sich allemal, den Rechner hochzufahren. Auch schon aus Protest gegen die Fantasie-Preise; man bedenke, dass früher mal die Telefon-Auskunft der Telekom sogar gebührenfrei war!

ab und zu kaufe ich mir eine günstige cd der deutschen telekom mit allen deutschen telefonbüchern drauf und lade sie auf den pc. schnellere auskunft gibt es gar nicht, und das auch rückwärts, also nummer eingeben, teilnehmer finden. mobilfunknummern bekommt man nur, wenn sie auch im öffentlichen buch gedruckt sind.
Teddylein am 5. Mai 2008 23:12 Würde ich mir nicht kaufen, da ist doch online ganz klar billiger...
11893 ist die billigste für 43,9 cent pro minute abweichende preise aus dem Mobilfunknetz.