Frage von Retrohure, 22

Welche ausgefallene Unternehmung (in Dortmund) fallen euch ein, die man morgen machen könnte?

Hallo.

Ich will mich morgen nachmittag mit einem Kumpel treffen. Es ist immer schwierig einen "Termin" mit ihm zu finden, weil er Wechselschicht arbeitet und wir sehen uns leider eher selten. Deshalb will ich ihm morgen etwas besonderes bieten.

Was können zwei Typen Anfang 20 am nachmittag "ausgefallenes" tun? Am besten wäre, wenn euch was in Dortmund bekannt wäre (er ist da kürzlich hingezogen - ich kenn mich dort selber nicht so toll aus), wenn nicht, sagt einfach allgemein, dann schaue ich selber, ob sowas auch in Dortmund geht.

Meine eignen Ideen waren bisher Lasertag (muss man leider lange im Voraus buchen) oder ein exotisches Restaurant (sowas nicht-standardmäßiges wie Afghane oder Afrikanisch oder sowas), aber da gibt's in Dortmund scheinbar nicht so wirklich was. Großartig was trinken oder so können wir nicht, da er danach ja noch arbeiten muss. Habt ihr bessere Ideen? Was können wir nettes anstellen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community