Frage von Loesungsmittel1, 21

Welche Ausflüge sind auf Mallorca für Adrenalin-Fans zu empfehlen?

Ich habe günstige Flüge gebucht und möchte nun eine Unterkunft buchen. Ich fliege im Mai und war noch nie vor Ort (eine Woche). Was würdet ihr raten, mit dem Mietwagen zu reisen und immer in neue Herbergen einchecken oder von einem Standort aus los fahren bzw. ne Bus Tour machen? Ich würde mir gerne diese Höhle angesehen, mag aber auch Wassersport. Würdet ihr mir Quad-Fahren empfehlen? http://www.balearentraum.de/mallorca-ausflugstipps/quad-touren/ Oder ist das nur Touri-Quatsch? Ist dieser Wasserrutschenpark auch für Erwachsene geeignet? Fragen über Fragen…

Antwort
von amike, 18

Im Mai solltest du spontan vor Ort eine günstige Unterkunft bekommen. Also besorge dir einen Mietwagen, erkunde die Insel und übernachte, wo es dir gut gefällt. Bus Touren sind eher etwas für Rentner würde ih sagen. Diese Insel kannst du gut auf eigene Faust entdecken. Viel Spaß!

Kommentar von Loesungsmittel1 ,

Ist es nicht verhältnismäßig sehr teuer, wenn man rum reist und fast jede Nacht wo anders schläft? Hast du sonst noch sportliche Tipps? 

Antwort
von Gutefrageprofi8, 7

Südosten: Cala Lombarts Klippenbucht. Wasserpark: Aquapark am el Arenal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community