Frage von bolli83,

welche ausbildungs-/zuschüsse stehen mir zu?

Ich bin 26 jahre alt und will jetzt eine ausbildung beginnen. da ich mein vorheriges studium abgebrochen habe, wollen meine eltern mir keine finanzielle unterstützung mehr zukommen lassen. da ich ich mit der monatlichen ausbildungsvergütung aber nicht reiche,würden mich mal eventuelle fördermittel interessieren.(BAB bekomm ich schon mal nicht :( kann jemand helfen?

Antwort von Azubister,

Schau mal, hier findest du ein paar Tipps und einen Link zum Recher der BA für Azubi-Bafög:

http://www.azubister.net/magazin/artikel/236/Immer-pleite-Beihilfen-und-Nebenverdienste-fuer-Azubis

Antwort von dokutante2009,

Hallo,

ich nehme stark an das du kaum unterstützung bekommen wirst, am besten wendest du dich direkt ans Arbeitsamt und fragst dort nach. Mach dir keine zu grossen Hoffnungen ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community