Frage von SpaghettiGeil, 13

Welche Ausbildung wäre gut für jemanden der später eine Textilfabrik/unternehmen gründen möchte?

Ich frage mich die ganze Zeit schon welche Ausbildung ich machen soll damit ich auf den richtigen Weg komme um in 10 Jahren ca eine Textilfabrik/unternehmen gründen zu können...
Ich möchte mich in dem Gebiet so weit wie es nur geht fortbilden

Antwort
von Kuestenflieger, 4

hauptschulabschluß , mittlere reife machen , in einer texilmanufaktur kaufmann lernen .

Antwort
von Nils137, 7

Erstmal vielleicht BWL studieren!

Antwort
von AlexausBue, 7

Sinologie (Chinawissenschaften) und anschließend MBA

Dann lernst du gleich die Sprache und die Mentalität deiner zukünftigen Mitarbeiter.

Antwort
von Blindi56, 7

Schneiderin oder Designerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten