Frage von NEUGIER1998, 39

Welche Ausbildung passt zu mir, was soll ich werden, Test?

Ich mache nächstes Jahr Abitur, und will danach wahrscheinlich eine Ausbildung machen. Nur ich weiß nicht was für eine.... Ich weiß nicht wofür ich gemacht bin, wofür ich mich interessiere usw. Ich will aufjedenfall später dann mindestens um die 2000 verdienen, und am Wochenende nicht unbedingt arbeiten müssen. Ich bin nicht unbedingt schlecht in der Schule, mein Notendurchschnitt ist 2.5.. Aber ich muss mich langsam entscheiden, für eine Ausbildung sollte ich mich am besten spätestens in den Sommerferien bewerben... Um eure Antwort zu erleichtern. Mein Abi profil ist gesellschaftlich. P1: Politik P2: Deutsch P3: Geschichte P4: Bio P5:Spanisch Oder könnt ihr mir auch iwelche Links zu professionellen aber kostenlosen online Tests schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 18

Für was interessierst du dich? Denkst du eher an ein Büro Job? Kaufmännisch? Kannst du gut mit Kunden umgehen?

Frag dich mal deine Freunde - Eltern, die kennen dich am besten!

Kommentar von jxnass ,

ups, guck mal bei www.ausbildung.de bzw google mal "Azubiyo"

Antwort
von autmsen, 5

Die ARGE hat einen. Nutze den. Und von da ausgehend dann die Suchfunktion des Browsers bzw. das BIZ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten