Welche Ausbildung macht mit 29/30 Jahren noch Sinn außer Krankenpflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ja drauf an, wofür Du Dich interessierst. Ich habe Fachkraft für Lebensmitteltechnik gelernt und da waren auch enige ältere Mitschüler bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich alle. Es kommt auf Dich an, ob Du genommen wirst. Schulabschluss, persönliche Stärken, eventuell schon Berufserfahrung zählt alles mit rein.

Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass Du aufgrund Deines Alters oft nicht die erste Wahl sein wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bisher keinen Ausbildungsberuf "ordentlich erlernt" hat, Ist JEDE Ausbildung sinnvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyriker87
31.01.2016, 19:04

Das sehe ich irgendwie nicht so. Der Job sollte nicht zu den unlukrativsten gehören, da man finanziell etwas aufholen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?