Frage von EmilyxAntonia, 26

Welche Ausbildung hat euch spaß gemacht?

Hallo :)

Daher dass ich noch völlig Planlos bin, bald aber Bewerbungen schreiben möchte, wollte ich mal fragen, welche Ausbildung euch wirklich gefallen hat?

Oder vielleicht hättet ihr ja eine Idee, was zu mir passen könnte.

Ich hab gern was zu tun & möchte nicht nur ständig rumsitzen.. Wobei es darauf ankommt, was ich zu tun bekomme. Ich könnte mir schon vorstellen auch viel am PC zu arbeiten, nur eben wenn ich auf was zu tun habe.. Telefonieren mag ich allerdings nicht so gerne.
Ich tüftel eig. auch gerne an irgendwelchen Geräten rum, doch würde nicht sagen dass ich mich auskenne.
Lieblingsfächer hab ich nicht wirklich.
Ich finde BWR in Ordnung & mag eig. Mathe, derzeit leider auch nicht.
Würde gerne nur unter der Woche arbeiten..

Ja viel mehr gibt es nicht über mich.

Danke im voraus!

Antwort
von AppleTea, 26

Arbeitest du gerne mit/am Menschen? Denn dann wäre Arzt oder Gesundheits- und Krankenpfleger passend

Kommentar von Carlystern ,

als medizinische fachangestellte muss man telefonieren und als gesundheits-und Krankenpfleger Wochenende arbeiten

Kommentar von AppleTea ,

ja so ist es :)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit, Ausbildung, Beruf, ..., 10

Hallo EmilyxAntonia,

schau mal hier: portal.berufe-universum.de/

Antwort
von lesterb42, 12

Wichtig ist nicht, dass die Ausbildung Spass macht, sondern der Beruf, in dem du danach jahrelang arbeiten möchtest. In der Ausbildung ist es immer so, dass du dich, um das Ausbildungsziel zu erreichen, anstrengen musst. Soetwas kann bei Erfolg auch Spass machen. Man muss sich da streckenweise aber auch durchbeissen, was nicht immer schön ist.

Kommentar von EmilyxAntonia ,

Ja das stimmt

Antwort
von Mick11, 18

Bei Technik Läden in der Werkstatt

Antwort
von Carlystern, 10

Ich habe eine gemacht. Aber ist rein garnichts für mivh. Wurde dazu gezwungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community