Frage von swedenemmi01, 38

Welche Ausbildung für mich?

Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die passende Ausbildung für mich. Zu mir: Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut zuhören. Ich kann gut organisieren und interessiere mich für Ernährung und Tiere. Ich gehöre allerdings nicht zu denjenigen, die gerne im Mittelpunkt stehen und gut vor anderen reden können. Habt ihr vllt. Anregungen für die passende Ausbildung? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Andrastor, 19

Das Wichtigste hast du nicht erwähnt:

Was sind deine Leidenschaften? Was machst du mit Freude und Enthusiasmus? Was könntest du jeden Tag machen ohne den Spaß daran zu verlieren?

Kommentar von swedenemmi01 ,

Ich reite 3mal die Woche, gehe mit Freunden gerne schwimmen oder kochen.

Aufjedenfall irgendwas wo man jeden Tag etwas Abwechslung hat

Kommentar von Andrastor ,

Das sind deine Leidenschaften? Reiten, schwimmen und kochen?

Kommentar von swedenemmi01 ,

joa?

Kommentar von Andrastor ,

Also würdest du von diesen 3 Dingen sagen dass du sie am liebsten jeden Tag immer und immer wieder machen wollen würdest? Dass du ohne diese Dinge kein lebenswertes Leben führen würdest?

Antwort
von Schewi, 22

Tierpfleger.
Ernährungsdingens

Antwort
von Lapushish, 20

Tiermedizinische Fachangestellte, Tierpflegerin, ...

Antwort
von selemin, 25

Sekretär/in bei Tierarzt vlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community