Frage von Rose141990, 42

Welche Ausbildung fängt ab oktober?

Hallo Leute

kennt ihr eine ausbildung, die ab Oktober anfängt außer duales Studium und Krankenschwester /Krankenpflege

Wäre schön wenn hier jemand die in Hessen wohnt und das genau weiß, da ich die ausbildung in hessen machen möchte.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyhigh97, 33

Was für Interessen hast du also in welche Richtung sollte dein Beruf gehen?

Kommentar von Rose141990 ,

etwas mit Hotel mag ich gerne, sowie Hotelfachffrau aber die beginnen glaube ich immer ab August, da ich nach meiner Heimat in dieser Zeit zurück muss(aus Privaten gründen)und ich bin dann erst ab ende September hier sein, suche ich eine Ausbildung ab Oktober. Ich habe nachgeguckt durch Suchmachine aber nur als Altenpflege oder Krankenschwester, die will ich aber nicht.IT Bereich kann ich auch nicht, da ich null auf Technische oder Elektronik Sache bin.

Antwort
von robi187, 13

vorteil von dual ist das die hochschule überall sein kann?

die frage ist ob die hochschule und der AG zusammenarbeiten?

kannte mal wer die in hessen gearbeitet hat und in stuttgart studierte weil es immer block untericht gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten