gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Ausbildung brauche ich um Tangolehrerin zu werden?

gefragt von dilara02 am 14.04.2008 um 21:17 Uhr

Ich tanze schon seid meiner Jugend leidenschaftlich gerne Tango. Habe mir überlegt, dass es mir sehr viel Freude bereiten würde, wenn ich ein paar Stunden in der Woche unterrichten könnte. Kann mir sagen, was für eine Ausbildung ich dafür brauche oder ob ich überhaupt eine brauche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34458)
Beruf (13777)
Ausbildung (5019)