gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

welche ausbildung brauche ich für den beruf der volksschullehrerin?

gefragt von einstein am 29.10.2006 um 13:25 Uhr

ich möchte für eine aufgabe wissen, welche ausbildung ich für diesen beruf brauche, und was ich können sollte! ich interressiere mich sehr für dieses berufsfeld und könnte mir vorstellen, später wirklich einmal lehrerin zu werden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5389)
ausbildung (1794)