Frage von AliceVonKrolock, 71

Welche Augenfarben haben die Starks - Generell Augenfarben der Charaktere?

Hallo,

seit einer ganzen Weile frage ich mich, ob in den "Lied von Eis und Feuer"-Büchern eigentlich mal die Augenfarben der Charaktere genannt werden. Also über die veilchen-/lilafarbenen Augen der Targaryens hinaus? Besonders die Augenfarben der Starks interessieren mich sehr. Oder wird in der Serie darüber mal etwas gesagt?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße und Valar morghulis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunky, 23

Die Statks sowie Jon Schnee besitzen in den Büchern graue Augen.
Die Lennisters haben grüne Augen.

Ansonsten ist mir jetzt keine weitere Augenfarbe bekannt.

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Stimmt, danke. Dann waren es Jons Augen, die grau sind, aber fast an schwarz grenzen (wie geht das bitte?).

Kommentar von flunky ,

Sehr, sehr dunkles Grau, also praktisch Anthrazit.

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Ah, okay. Danke!

Antwort
von araagorn, 43

Wenn ich mich nicht täusche habe ich in den Büchern gelesen, dass die Starks meist braune Augenfarbe haben, aber keine Garantie! Ist schon etwas länger her als ich die Bücher gelesen habe :-)

Kommentar von araagorn ,

Ich verbessere mich: http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Haus_Stark Abschnitt: In den Büchern.

Dort steht graue Augen! :-)

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Danke. Das ist ja das Wiki zur Serie, da hatte ich nicht gesucht, aber im A Wiki of Ice and Fire habe ich nach ewigem Suchen auch einen kleinen Satz zur Augenfarbe gefunden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community