Frage von Sefa38, 43

Welche Augenfarben Habe Ich barcuh dringend hilfe ich kann mich nicht entscheiden?

Hey, ich brauch eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden Zwischen Dunkelgrün und Braun und ich hab auch einen grünen Ring um die Iris Bekommen und Es geht immer dichter in die Iris Rein es wird Grüner im iris Könnt ihr mir bitte Helfen ?

Antwort
von VanLure, 24

Also am Foto seh ich nur braun. Habe aber selber auch grünbraune Augen, also sage ich nach deiner Beschreibung grün-braun ;)

Kommentar von Sefa38 ,

Es wird Zeit zu Zeit immer Grüner tag zu tag

Kommentar von VanLure ,

Naja das du immer grüner wirst bis du nur noch grün bist ist unwarscheinlich. Denke aber je nachdem wie sich die Iris zusammenzieht kann es mal mehr grün, mal mehr braun sein. Zumindest bilde ichs mir bei mir auch ein.

Antwort
von TheAllisons, 20

Du hast braune Augen

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Schwarzbraun wie eine Haselnuss. :)

Versteht den jemand? :D

Kommentar von Sefa38 ,

Nein Hab keine Schwarzbraunen Augen , Danke :D

Antwort
von brido, 24

Was im Pass steht, braun. 

Antwort
von Katrin276, 5

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint??? Welche Rolle spielt das bitte? Ob braun...oder grün.. oder grün-braun...oder braun-grün.. omg

Antwort
von KillerSteveHD, 19

Da brauch ich nicht zweimal hinschauen.... eindeutig braun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten