Frage von victoria1608, 124

Welche Augenfarbe würde am besten zu mir passen?

Hey ich weiß ihr habt kein Bild von mir aber ich beschreibe mich mal :)
-hellbraune Haare
-normale Hautfarbe
-von Naturaus braun grüne Augen
-lange Haare
-vollere Lippen

Ich hab blaue Kontaktlinsen einige sagen das es voll geil aussehen würden die anderen sagen es sieht komisch aus.. Was fändet ihr nach der Beschreibung die beste Augenfarbe für mich ?

Antwort
von Lavendelbluete4, 20

Ich würde deine natürliche Augenfarbe lassen ;)

Antwort
von sereina02, 77

Ich denke deine Augenfarbe passt, so wie sie ist, perfekt zu dir. ;)

Antwort
von laralina123, 61

Grüne Augen würden auf jeden Fall passen

Antwort
von Funkstille12, 65

Ich finde Blaue Augen toll

Antwort
von newtstrials, 72

Ich muss sagen ich finde deine Aussage "normale Hautfarbe" ziemlich rassistisch.
Alle Hautfarben sind normal -.-

Kommentar von victoria1608 ,

So sollte es aber nicht klingen !! normal heißt für mich Standard halt.. Wenn jemand farbig ist ist es das selbe nur halt dunkeler !!

Kommentar von newtstrials ,

Es gibt weder eine "Standart" noch eine "normale" Hautfarbe.

Kommentar von victoria1608 ,

Für mich schon!! Es gibt dunkelhäutige & hellhäutige das ist für mich Standart weiß ja nicht wie du das siehst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten