oOAngelOo am 03.05.2008 um 18:55 Uhr
In letzter Zeit hab ich verschiedene Meinungen über Augenfarben gehört, ich finde das sie uns auszeichnen. Was ist eure Meinung?
Blau - Grün - Braun oder Braungrün, blaugrau, blaugrün, dunkelblau, hellblau, dunkelgrün, hellgrün, dunkelbraun, hellbraun oder oder oder...

Liebe/r oOAngelOo,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Muss zum Typ passen. Ich hatte mal eine schwarzhaarige Lehrerin mit ganz grünen Augen, das sah toll aus. Ich finde interessant, wenn Blonde dunkle Augen und Dunkelhaarige helle Augen haben.

braune Augen sehr gefährlich, in der Liebe aber ehrlich;---)
butz1510 am 3. Mai 2008 19:13 Ach ja, die Sprüche gibt's ja auch noch... "Ein graues Auge - ein schlaues Auge." "Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur." "Blaue Augen, Himmelsstern, küssen und poussieren gern."... Hatte ich in eine der hintersten Gehirnschubladen verdrängt (...und doch gleich wieder gefunden).
oOAngelOo am 3. Mai 2008 20:36 hy, mal zu dem spruch zu grünen Augen, das ist gemein^^ hab grünbraune augen, doch mehr grün! Muss die grünäugigen mal in schutz nehmen^^

Besonders faszinieren mich Mischfarben, die je nach Stimmung wechseln: z.B. grau/braun/grün...mal schimmern die Augen grün-grau, dann wieder grau-braun Oder blau-grün...ist für mich auch eine sehr schöne intensive Augenfarbe.

Ich mag bei Frauen braune Augen. Ich selbst hab grüne (ja, damit bin ich herrlich langweilig)

Bei dieser Frage wäre ne Umfrage echt super gewesen :-)
moon73 am 3. Mai 2008 19:08 Genau: das ganze bitte nochmal als Umfrage :)

ich hab mal ein mädchen gesehen ihre augenfarbe war grau. schwarz umrandet warn sie um den grauen das sah hamma aus

ich find schoko-braun cool! ( ich heiß ja nicht umsonst schoki-fee =)))

Blau (die je nach Lichtanfall, fast Lila sind, wie bei Elisabeth Taylor) Hammerschön :-)
Mein Lebensgefährte hat dunkelgrüne Augen - für mich gibt es nichts schöneres.
Ui... das kann ich nicht beantworten... Es muß das gewisse etwas in den Augen sein... Dann ist es egal welche Farbe... Mein Mann hat blaue Augen mit einem helleren Ring um die Iris... Das schaut total schön aus!

Farbe ist egal der Blick muss treu sein.
moon73 am 3. Mai 2008 20:43 nicht nur der Blick..;-)
Blau, weil meine Tochter strahlend blaue Augen hat! :)

so ist es bei mir:schnee weiße haut dunkel braune haare,sommersprossen und BLAUE augen
Ich liebe diesen Kontrast auch :-)