Frage von sarahbellac, 117

Welche Augenfarbe ist das und wie findet ihr sie? Ist sie eigentlich selten?

Hallo :)Welche Augenfarbe findet ihr ist das? Bitte eher einzelne Farben also zb. grün statt grün-blau-grau... Also wenn ihr eine Farbe sagen müsstet, welche wäre es dann (Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^)

Findet ihr diese Augen schön? Gefällt euch die Augenfarbe, wenn ja, warum? Ist sie selten?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 70

Zwar nicht blau aber so ein helles blau.
Vom gefallen her tun sie mir gut, da sie so was freundliches und etwas was vertrauen aufbaut

Kommentar von sarahbellac ,

Danke :) 

Antwort
von Johan01, 58
Blau

Es ist ein helleres Blau, aber nicht wirklich Türkis und sie gefällt mir sehr :D

Kommentar von sarahbellac ,

Danke ^^ das ist sehr nett von dir