Frage von BeerenBombe, 96

Welche Augenfarbe ist das eigentlich?

Hallo, hatte schonmal die selbe Frage aber das Bild war dort etwas unscharf also hier nochmals: Welche Augenfarbe ist das? Und wie wirkt sie also bitte nicht den  verstörenden Blick sondern wirklich nur die Farbe beachten haha:D Ist das so Standard oder eher selten und ist die Farbe auffällig oder unauffällig? Schön oder hässlich? Bitte ehrliche Meinungen:)

Antwort
von Yiiku, 25

Blau mit grüner Musterung, echt tolle Augenfarbe ^-^

Antwort
von Glueckstreffer1, 40

Blau mit etwas Grün drin

Antwort
von Pauladieerste, 31

Blau-grün würde ich es nennen und ich finde die Augenfarbe schön und außergewöhnlich :)

Antwort
von MxMustermann, 27

Blau-Grün

Antwort
von laura042, 13

Blau mit nem grünstich ich persönlich finde das es sehr schön aus sieht und nicht all zu oft vorkommt 😊

Antwort
von FeuerwehrMitte, 28

Blau grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten