Frage von nataliekeks, 735

Welche Augenfarbe ist bei Frauen am attraktivsten/schönsten?

Diese Frage geht eher an die männlichen Nutzer aber natürlich können auch Frauen ihre Meinung dazu äußern.
Meiner Meinung nach finde ich dunkelbraune Augen am besten, die ich leider nicht habe. :)

Antwort
von WalterWhite1999, 582

Ich finde blau am besten. Vielleicht weil ich selber blaue Augen habe. Grün finde ich auch sehr attraktiv, aber an der Augenfarbe soll es doch nicht scheitern, der Charakter ist das wichtigste.

Antwort
von Schlauerfuchs, 430

Ich weiss nicht so recht ,grüne Augen finde ich schön ,aber die Augen müssen zum Gesicht passen, dass es ein schönes Gesamtbild ergibt.

Antwort
von Dilaralicious2, 472

Das ist geschmackssache. Ich find braune augen zwar schön und manchen steht es auch richtig aber ich find sie langweilig irgenwie (habe zu viele). Ich find grün richtig krass oder blau-grau.

Antwort
von Zain1234, 365

Alle Augen sind schön, besonders wenn sie strahlen

Antwort
von vikischmitt88, 338

Bin zwar weiblich aber blaue Augen warm schon immer geil (grün ist auch ganz geil wenn es ein richtig kräftiges ist, haben aber nur knapp 2% der Weltbevölkerung daher siehts man Sicht so oft)

Antwort
von odinwalhall, 324

Diese Frage lässt sich meiner Meinung nach so nicht beantworten. Für mich ist der Gesamteindruck entscheidend. Je nach Typ können dies sowohl blaue, grüne, graue, braune oder auch schwarze Augen sein. Eine schwarzäugige Blondine wäre für mich ebenso gewöhnungsbedürftig wie etwa eine Dunkelhaarige mit glasklaren wasserblauen Augen ;)

Antwort
von Sp8iky, 329

finde die augenfarbe ziehmlich unwichtig weil ich die eh nie beachte aber ich denke so blau ist am schönsten

Antwort
von coronix, 298

Ist egal denke ich. Das gesamte Gesicht muss passen.
Ich mag zum Beispiel blaue Augen persönlich nicht sooo, aber wenn das Gesicht passt, passt halt auch wieder die Augenfarbe.  

Antwort
von Almuric, 281

Egal, das "Gesamtpaket" muß stimmen.

Außen UND innen !

:-) 

Antwort
von Einselfzehn, 255

Grüne Augen finde ich sehr sehr schön *__* ( habe ich auch selber :D ) blau ist auch schön jedoch nicht so ein sehr helles sondern eher dunkles. Braun finde ich langweilig aber jeder hat ja seine eigene Meinung :D

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Find ich auch

Antwort
von rosenstrauss, 269

blaue augen sind eh am schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community