mit ein bisschen blau. so wie meine eben .. ;)
na Hallo Grün natürlich:-)
nura1 am 27. August 2008 11:34 genau meine Meinung!

Wer hat denn schwarz als augenfarbe?
nura1 am 27. August 2008 11:21 Südländische Frauen?
cosch87 am 27. August 2008 11:23 Ach komm, die sind dann wahrscheinlich unheimlich ducnkelbraun. Nein, im Ernst, gibt es sowas wirklich?
nura1 am 27. August 2008 11:26 Keine Ahnung, ist dann vielleicht eher sehr dunkel braun. Okey
Imbecillitas am 27. August 2008 11:37 nein. ist nicht okey. bitte mach die umfrage nochmal neu. so ist ja das ganze sehr relevante ergebnis verfälscht.

Jede Augenfarbe hat ihren eigenen Reiz, deshalb lässt sich das so nicht beantworten. Meine Frau hat braune Augen, ich war aber auch schon mal in ein Mädchen verliebt, die hatte wunderschöne grüne. Manchmal kann auch das Zusammenspiel mit der Haarfarbe eine Rolle spielen. Sehr reizvoll finde ich z.B. dunkle braune Augen und helle blonde Haare.
nura1 am 27. August 2008 11:31 ja da geb ich dir recht. aber man hat doch trotzdem gewisse vorliebe.

Das kommt ganz auf die Frau an..., nicht auf die Augenfarbe an sich...
nura1 am 27. August 2008 11:33 ja das ist klar.

Ich denke blau! :) Habe selbe helle blaue augen :))) Viele geben mir ein kompliment deswegen:)
Blau(Ich hab blaue Augen, rundherum Flecken grün und an einem Auge auch noch nen braunen Fleck((Das stimmt)))
Jede für sich ist schön. Die Farbe welche zum Typ Frau passt, sollte bei Kontaktlinsen gewählt werden.

Kommt auf die Haarfarbe drauf an. Grundsätzlich finde ich aber lila-orange gestreift ganz attraktiv.
nura1 am 27. August 2008 11:27 So schlangenmässig.

Mischfarben. Bunte Augen!!!
Außen grüner Rand, dann Tendenz zu Blau, und um die Pupille ein hellbrauner Stern - Traumhaft!
Und außerdem sind bunte Augen weiter verbreitet, als man denket: mal muß nur mal richtig gucken!
Kenne sogar jemanden, der zwei verschiedene Augen hat!
nura1 am 27. August 2008 15:03 zwei verschiedene? Ist doch nicht schön.
Maienblume am 27. August 2008 15:39 Geschmackssache! Ich finde das faszinierend!
menno, warum gibt es hier nicht "grau"?
man das ist doch eigentlich egal ; haupsache alles sieht gut aus an einer frau.. :P