Blau-Grau-Grün - hat Seltenheitswert! lach - jedesmal im Pass wird es in einer anderen Reihenfolge reingeschrieben: Grau-Blau-Grün, Grün-Grau-Blau usw.

und zwar so blau wie das Meer
gigaGurke am 14. Februar 2009 22:41 relativ^^ welches meer meinste? und bei welchen lichtverhältnissen, und anguck winkel und und und.....?^^
Gaelenra am 14. Februar 2009 22:43 so richtig schön tieflaue Augen, wie der indische Ozean :-) aber manchmal habe ich auch meine Vampir-Kontaktlinsen drin :-D
Als meine Eltern mich früher als Baby in der Karre umhergeschoben haben, haben die Leute angeblich immer gesagt: Och, DIE Kleine(ich bin ein ER :-)hat aber süße Kirschaugen. Mit einer vollreifen Süßkirsche würde ich die Farbe selber jetzt allerdings nicht vergleichen. Eher Kastanienbraun.

braun - schwarz

Grün-Braun-Blau

blau - grün :o)

Und manchmal Grün. Kommt drauf an, wie die Lichtverhältnisse sind.
und wenn ich sauer bin, werden sie grün.

grau grün
KEIN mensch den ich kenn hat mir sagen können was ich für ne augenfarbe hab,,,,...schlimm schliomm,..mal gold mal grau mal grün mal blau..hachje.....einerseits lustig andererseits doof wenn mans auf seinem ausweis angeben muss..;)
KEIN mensch den ich kenn hat mir sagen können was ich für ne augenfarbe hab,,,,...schlimm schliomm,..mal gold mal grau mal grün mal blau..hachje.....einerseits lustig andererseits doof wenn mans auf seinem ausweis angeben muss..;)

ein schönes blau...die iris mit einem dunkelblauem rand umrandet

Eigentlich grau,aber morgens nach einem Saufgelage ist es blutunterlaufen.

grün blau grau grün. ohne mist das kommt darauf an was ich anhabe. bei dunklen sachen sind meine augen bräunlich

hallo charliiiee=)
Schmuskatze am 14. Februar 2009 22:38 na schatzii=)
findest du wirklich?
Nicoleandme - neidisch? Musst Du nicht sein.
Hab ich auch. Aber die beim Paßamt haben sich geweigert, mehr als zwei Farben einzutragen.
ist doch auch völlig egal... es gibt viele Menschen mit unterschiedlichen Augenfarben... das hängt auch immer von den Lichtverhältnissen ab...
Beide Augen sind dreifarbig.
ich meine, es ist egal, ob es nun im Pass steht oder nicht =)
Nicht wenn Du in gewisse Länder einreist.
Wie?
Für manche Länder sollte schon die genaue Farbe drin stehen.