Frage von Nando18, 51

Welche Augenfarbe habe ich?Augenfarbe?

Ich weiss nicht genau welche Augenfarbe ich habe, auch meine Freunde sagen alle was anderes. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;D

und wie findet ihr sie`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiegelzelt, 21

Blaugrünbraun

Antwort
von princesszuko, 28

Blau grün evtl. Mit etwas braun. Aber mit blau-grün bist auf jeden Fall nicht falsch.

Antwort
von ichliebemichlol, 26

Eine mischung aus Grün Braun Gelb