Frage von Zakreel, 132

Welche Augenfarbe habe ich? Wie häufig kommt sie vor?

Ist meine Augenfarbe selten oder kommt sie häufger vor? und wie häufig ungefähr?Und zählt das schon zu zentrale Heterochromie? wenn ja, schwach oder stark? Danke schonmal für die Antworten. ^^

Antwort
von Dijanna, 75

zentrale Heterochromie ist wenn du zwei verschiedene Augenfarben hast, also quasi das linke auge braun und das rechte blau. Das hast du aber nicht oder?

Kommentar von Zakreel ,

Was du meinst nennt sich "Iris Heterochromie". "Zentrale Heterochromie" ist ein andersfarbiger Rand um die Pupille.



Kommentar von Dijanna ,

ja stimmt :-D

Antwort
von ApfelTea, 76

Braun ist die häufigste und grün die seltenste augenfarbe. Du hast halt ne mischung aus beidem

Antwort
von Dijanna, 80

ähnlich wie meine Augenfarbe, ich habe nur etwas weniger braunstich. bei mir wurde sich  für grün entschieden :-)

Antwort
von Irina55, 35

Grün. (2% der Weltbevölkerung)

Antwort
von Pfadfinder17, 44

Du hast graugrüne Augen. Ganz normal.L.G.

Kommentar von Zakreel ,

Dass es nichts unnormales ist, war mir eigentlich klar :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community