Welche Augenfarbe habe ich? (Mit Bild)
Auf manchen Fotos sieht es aus wie grün/blau manchmal wie blau manchmal wie grün/grau..kann es mir vlt. jemand sagen?:D & kann es sein das sich die Augenfarbe immer etwas ändern kann hab das Gefühl das sie iergendwie mal gräulicher war..(vlt. bilde ich es mir ja auch nur ein ^^) & was ist das gelbe um die Pupille ist das nur ne Färbug oder beduetet das Iergendwas? :) sieht man auf bild 2 ganz gut danke schonmall <3
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichetwas anderes
Blaugraubraune Augen
-
Antwort von ratzhund 17.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
WUNDERSCHÖNE
Kommentar von buongiorno111buongiorno111 18.07.2012:-) Das dachte ich auch!!! Braucht man nicht viel zu sagen, einfach breathtaking.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu hast blaue Augen
Bis auf den äußeren dunklen Ring sehen meine auch so aus. Ich bezeichne sie als blau.
Aber egal was für eine Farbe, du hast ganz tolle Augen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichetwas anderes
graublaubraun
-
Antwort von Le00o 16.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichetwas anderes
Blau Grau Braun :D
Kommentar von buongiorno111buongiorno111 17.07.2012Graublauhonig. Das ist doch kein Braun. Das ist eine grünlich/gelbe Mischung, soweit ich das seh, also HONIG ;-).
Kommentar von BlackDraculaBlackDracula 17.07.2012ich hab noch nie grünen honig gegessen....
Kommentar von rikki112rikki112 18.07.2012Ich auch ned....-mhmmm
Kommentar von buongiorno111buongiorno111 18.07.2012Ich schon, auf welchem Planeten lebt ihr?
Kommentar von BalkanlatinaBalkanlatina 19.07.2012Grüner Honig? Teste dich mal auf Farbenblindheit
Kommentar von Le00o 19.07.2012jaa aber die Augenfarbe gelb gibt es ja nicht wirklich also ist es ein helles braun!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würd sagen grau mit einem Hauch von braun oder einfach graubraun. (:
Kommentar von Sternenstaub95Sternenstaub95 16.07.2012echt braun? Aber meine Augen sehen garnich wie braun aus oderr??
Kommentar von fragefackelfragefackel 16.07.2012da ist doch nch blau drin
-
Antwort von terte1 21.07.2012du hast graugrünblaue
du hast graugrünblaue Augen
-
-
Versuch gar nicht erst eine bestimmte Farbe zu finden, die Suche wird dich zerrstören :P. Nein also ernstaft, meine Augen sind fast genau so und alle meinen zu wissen welche Farbe das ist und alle sagen was unterschiedliches. Das sich meine Augenfarbe verändert habe ich auch schon mitgekrigt also denke ich nicht, dass du es dir einbildest. Aber was diese Gelbe Farbe ist (Ich hab eher Punkte und nicht so einen schönen Kreis wie du :)) wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne... :) LG
-
du hast graugrünblaue
Die gleiche augenfarbe habe ich auch!
-
Außen Grau, Blau, und in der Mitte Grün Braun. Respekt :D Alle Augenfarben in einem!
-
du hast graugrünblaue
du hast schöe augen :D ich würde grünblaugrau sagen :9
-
Antwort von herz1999 16.07.2012du hast graugrünblaue
graubraun
-
Antwort von Suna1997 16.07.2012etwas anderes
also ich finde deine augen gehen nicht so richtung blau mehr gruengrau mir einer gelben faerbung in der mitte,kompliment deine augen sind echt huebsch
-
Antwort von wetter2012 16.07.2012du hast graugrünblaue
-
Antwort von Showstar 16.07.2012du hast graugrünblaue
-
etwas anderes
ich würde graublau sagen,mit etwas bernstein, jedenfalls bei dem einen foto. ich mags..
-
Antwort von loligirl3 16.07.2012du hast graugrünblaue
-
Antwort von FCSchalkstew04 16.07.2012Du hast blaue Augen
also ich würde sagen Blau/Grau
-
du hast grünblaue Augen
die gleiche farbe wie ich nur etwas blasser
ups wollt auch für du hast graugrünblaue abstimmen...
-
Antwort von heartline 16.07.2012du hast graugrünblaue
-
Antwort von colli98 16.07.2012du hast graugrünblaue
wow ich will auch so welche augen !! <3