Frage von 2Ethereal3, 102

Welche Augenfarbe habe ich exakt?

Hallo,

merkwürdig, dass ich das frage, aber manche Menschen sagen, dass ich schwarze Augen habe und manche Menschen sagen, dass ich braune Augen habe. Ich würde bitte gerne wissen, welche Farbe ich exakt habe, also, was weiß ich, z.B. haselnussbraun oder so, gibt ja viele Braunmöglichkeiten. Was mich wundert, ist auch, dass ich bei einem Bild schwarze Augen habe und beim anderen braune Augen, kann auch sein, dass es an der Kamera liegt. Wäre schön, wenn ihr mir aufklärt. :)

2 Spontane Bilder (Das, wo man nur ein Auge sieht, ist gerade eben geschossen wurden, das andere Bild ist schon paar Monate älter, denke aber nicht, dass das 'ne Rolle spielt):

Antwort
von Alina1108, 1

Also das ist völlig normal ich habe viele Freunde,die braune Augen haben und auf Bildern in der Dunkelheit oder so haben sie dunklere Augen und im Licht braune aber E ist auch normal und bei mir ist es auch so im Sommer habe ich blau,grüne Augen (helle augen) und im Winter dunkel grüne

Antwort
von oOCreepyGirlOo, 81

Ist bei mir genauso :D manche Leute denken ich hätte schwarze Augen. Denn im Winter oder halt bei schlechtem Licht sehen die wirklich extrem dunkel aus xd aber eigentlich habe ich dunkelbraune Augen.So wie du :))

Antwort
von nowka20, 22

du bist doch wohl nicht braunblind , oder?

Kommentar von 2Ethereal3 ,

Nein!? Was soll der Humbug!?

Kommentar von nowka20 ,

braun ist braun auf deinem bild, ist also kein humbug!

Antwort
von Terri101, 74

Es ist definitv braun. Auf dem älteren Bild sieht man das Braun nur nicht, weil das Licht so komisch/schwach ist.

Antwort
von Nightlover70, 40

Besonders auf dem s/w

Kommentar von 2Ethereal3 ,

Was ist da bitte s/w!?

Kommentar von Nightlover70 ,

Sorry meine Antwort ist irgendwie nicht richtig angekommen.

Besonders auf dem zweiten Foto sehen die Augen sehr dunkel aus. Allerdings sieht das Foto fast wie eine s/w - Foto aus (schwarz-weiß).

Antwort
von katinkajutta, 29

Wir haben doch bereits über Deine Augen geschrieben Warum das ganze noch einmal?

Bei meinen Augen weiss man auch nicht genau, welche Farbe sie haben, mal sind sie grün, mal grau, mal bläulich. Halt wie bei einem Kamäleon. Kommt auch immer darauf an, was ich für eine Kleidung trage.

Sei zufrieden mit Deinen schwarz/braunen Augen und mach' wegen dem kein Büro auf :-)

Antwort
von eyrehead2016, 56

Wie jz? Das sehen manche schwarz? Wie behindert sind die denn?😂 ich würde sagen, es ist helles Haselnussbraun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community