Welche Augenfarbe hab ich könnt ihr mir Bitte helfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer bei einem Bild zu sagen.
Wenn du dich zwischen grün und braun nicht entscheiden kannst, würde ich es einfach grünbraun nennen 😃
Ich habe auch Eine Augenfarbe, wo gelb, grau, blau & grün drin ist, nenne sie einfach meist "mischmasch" bzw. Blaugrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhan869
14.10.2016, 12:35

Haha Danke :D

0
Kommentar von Emsixyz
14.10.2016, 12:38

Kommt auch manchmal auf die lichteinfälle drauf an. So kann es sein, dass dir das Auge mal mehr als braun & mal mehr als grün erscheint. :)

1

Hallo Ayhan869,

würde sagen, da ist definitif mehr braun als grün drin, aber von beidem etwas...

Bei mir im Perso stehen alle Farben drin, weil die Frau das bei mir auch nicht erkennen konnte. Sieht je nach Licht immer anders aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhan869
14.10.2016, 12:34

Danke :D

0

Das ist Grünbraun. Wir haben die gleiche Augenfarbe ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhan869
14.10.2016, 12:38

Haha Danke 💪💪

0

Ich sehe da kein Grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhan869
14.10.2016, 12:36

Danke Trz :D

0

Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayhan869
14.10.2016, 12:34

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?