Frage von JustADream1912, 87

Welche Augenfarbe gibt es am häufigsten/seltensten?

Antwort
von Miramar1234, 59

Das kommt auf die geographische Betrachtungsweise an.Im Norden eher blau und grün,nach Süden und Osten eher grün und braun.Im Süden fast nur braun.LG

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Wenn die Frage so allgemein gestellt ist, hat das mit der geographischen Lage nichts zutun.

Antwort
von swingiswingi, 56

Ich kann es nicht 100%ig sicher sagen.

Aber blau ist glaube ich die seltenste, vor allem in Kombination mit braunen Haaren und die häufigste ist braun, weil es davon auch so viele verschiedene Töne gibt und es auch mit einer grünmischung immer noch eher braun ist manchmal.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Tatsächlich ist grün die seltenste Augenfarbe.

Antwort
von SlytherinLove, 44

Denke mal die häufigste ist Braun.

Antwort
von Virginia47, 38

Ich denke braun.

Antwort
von Fielkeinnameein, 38

Hey,

die 2 die schneller als ich waren, denken richtig. Braun ist die mit Abstand häufigste Augenfarbe.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten